Urlaub in der Tschechischen Republik:CZeCOTTourmapsOstböhmenSüdmährenRegion TřeboňUNESCOCzechTravelogueTschechische InspirationAktivurlaubFahrpläne

Pferde und Märchen zu Fuß oder mit dem Dampfer entdecken

Beschreibung: Attraktives mehrtägiges Programm für Familien mit Kindern. Interessanter Schiffsausflug zum Kunetitzer Berg , der Besuch des Pfefferkuchenhauses mit echter Hexe, die suße Pfferkuchen bäckt, fasziniert Kinder und Erwachsene. Lohnenswert ist auch ein Besuch im Marionettenmuseum in Chrudim. In Slatiňany kann man sich am herrlichen Anblick der Altkladruber Pferde erfreuen. Beim Ausflug zur Katzenburg - einem Miniaturschloss, dass als Spielzeug für die Kinder des Schlosses erbaut wurde, kommen besonders Kinder auf ihre Kosten. Bei schönem Wetter kann man im Stausee baden, bei kühlerem Wetter empfiehlt sich der Besuch des Reiterhofs Sonnenhof (Slunečný Dvůr).
Für Touristengebiete: Region Chrudim - Hlinec, Region Pardubice (Pardubitz)
Überwiegende Verkehrsart: zu Fuss, Bus, Pferd, Schiff
Geeignet für Kunden-Typ:: Familien mit Kindern
Personen min./max.: -/20
Geeignet für die Periode: Sommer

Wetter - Pardubitz (Pardubice)

Klar
heute (2:00)
-7°C
Schneefall
morgen
0°C
Schneeschauer
donnerstag
-3°C
Schneeregen
freitag
1°C

Quelle: Wetter Meteocentrum

1. TagAnkunft in Pardubice, Unterkunft, Stadtbesichtigung
Besuchte Attraktivitäten und inbegriffene Dienstleistungen für diesen Tag
2. TagAusflug mit dem Schiff Arnošt z Pardubic nach Kunětice - zu Fuß oder mit dem Bus auf den Kunetitzer Berg/a>,
Ráby -
Pfefferkuchenhaus - Pfefferkuchenmuseum oder
Reitschule unter dem Kunetitzer Berg href='konskestanice-info.php?id=269'>Goldenes Hufeisen - Reiten
Besuchte Attraktivitäten und inbegriffene Dienstleistungen für diesen Tag
3. TagChrudim - Stadtbesichtigung, Regionalmuseum in Chrudim oder Puppenspielmuseum, Slatiňany - Besichtigung des Gestüts nationalen Gestüts, Spaziergang zur Kočičí hrádek (Katzenburg)
Besuchte Attraktivitäten und inbegriffene Dienstleistungen für diesen Tag
4. TagHoličky - Farm Sonnenhof (Slunečný Dvůr) - Besichtigung der Ställe,
Stausee Seč - Baden, bei schlechtem Wetter Ausflug in die Umgebung (Nasavrky – keltisches Museum, Veselý Kopec - Freilichtmuseum)
Besuchte Attraktivitäten und inbegriffene Dienstleistungen für diesen Tag
5. TagAbfahrt
Zielmarkt:Polen, Österreich, Deutschland, die Niederlande, die Slowakei, Belgien, die Tschechische Republik, die Schweiz
Erstellungsdatum8.1.2008
© 2002-2012 World Media Partners
Poslední aktualizace: 06.04.2011 [157]

Do not click this link and this link or you will be banned!

loginImage