Urlaub in der Tschechischen Republik:CZeCOTTourmapsOstböhmenUNESCOTschechische InspirationGEOFUN

125. Steeplechase von Pardubice mit Tschechische Versicherungsgesellschaft

Typ: Rennen / Reitsport
Beschriftung:
Zum ersten Mal wurde das Rennen 1874 veranstaltet. Aber bereits seit mehreren Jahrzehnten vorher wurden in Pardubitz (Pardubice) und den angrenzenden Ortschaften Pferderennen veranstaltet.
Veranstaltungsort: Pferderennbahn von Pardubitz (Pardubice)
Veranstaltungsdatum und -uhrzeit: So 11.10.2015
Bedeutung der Veranstaltung: international
Rollstuhlfahrergerecht: nicht bekannt (Die Räume sind nicht barrierenlos)
Bestandteil der wiederholten Veranstaltung: (Velká pardubická
Datenquelle: Ticketportal
OK Gym Dukla
878 m

OK Gym Dukla

Zentrum für die Fahrt auf den Indoor Cycling Bikes, Sauna für die Öffentlichkeit, Solarium, Massage für die Öffentlichkeit, Fitnesszentrum für die Öffentlichkeit

Pardubice

OK Bowling
878 m

OK Bowling

Bowling

Pardubice

Das nächste Informationszentrum
Wie komme ich dorthin von:
Wegbeschreibung Zug/Autobus:
Abfahrtsort:
Zielort:
Abfahrt/Ankunft:
um einen Tag wenigerum einen Tag mehr Kalender - Datenauswahl um eine Stunde mehrum eine Stunde wenigerum eine Minute mehrum eine Minute weniger
:
Fahrplan:
Bietet: Logo CHAPS spol. s r.o.
Die nächsten Eisenbahnstationen:
Die nächsten Busshaltestellen:
Flugplatz:
Entfernung zum Parkplatz:0 m (eigene)
Haltestelle:700 m
Die angeführten Werte entsprechen der Luftlinie.
© 2002-2024 World Media Partners
Datenquelle: Ticketportal Letzte Aktualisierung: 29.03.2024 [341499]

Do not click this link and this link or you will be banned!

loginImage